Inbound-Anrufe werden zu Qualitätsterminen transformiert
Fr., 18. März
|Zugangsdaten werden bekanntgegeben
Heben Sie das geniale Potential von eingehenden Anrufen! Qualitätstermine mit "ÜberSprungsHandlungen"


Zeit & Ort
18. März 2022, 12:30
Zugangsdaten werden bekanntgegeben
Über die Veranstaltung
Inbound durch Überspungshandlungen transformieren
Kundenservice kann man auch falsch verstehen. Kunden, die anrufen und Hilfe brauchen, sollen erstklassigen Service bekommen. Zum erstklassigen Service muss auch gehören, dass wir gem. § 6 VVG (4) über Änderungen, Novationen und drohende Nacheile informieren. Zu oft haben Bestandskunden schlechtere Bedingungen als Neukunden. Durch einen "Fairen Hinweis" kann der Kunde selbst entscheiden, ob das weiter so bleiben soll.
Wir geben unsere langjährige Praxiserfahrung weiter, wie man durch Übersprungshandlungen die Anrufer zu einem qualifizierten Beratungstermin oder zur Videokonferenz motivieren kann.
Unser PowerProgramm:
- Worauf haben Ihre Kunden Anspruch?
- Gesetzliche Vorschriften und Gebot der Fairness - keine Schlechterstellung von Bestandskunden!
- Organisationsablauf vor dem Anruf.
- Alte Bedingungen, entgange Bonusrabbatte, veraltetes Wert-Summen-Verhältnis, Abgrenzungsprobleme, Unterversicherung sind vermeidbare Versäumnisse!
- Übersprungshandlungen Kfz-solo, Unfall, Hausrat, Wohngebäude, Haftpflicht, Rechtsschutz, BU, Leben, Kranken u.v.m.
- Terminvereinbarung durch Übersprungshandlungen.
- TelePowerLightFaden Inbound©: Die perfekte Unterhaltung.
- ZDF Zahlen/Daten/Fakten, die Sie vom Kunden auf jeden Fall erhalten sollten.
Tickets
Inbound Transformation
90 Min IDD und Aufzeichnung incl..
100,00 €Steuer: +19,00 € MwStVerkauf beendet
Gesamtsumme
0,00 €